Direkt zum Hauptbereich

Batiste Trockenshampoo & ein Hauch von Farbe review*

Hallo,
Ich habe durch Rossmann 2 Batiste Trockenshampoos mit einem Hauch Farbe zugeschickt bekommen. Dazu würde ich euch gerne eine Review schreiben. Das Trockenshampoo ist in 3 Farbnuancen erhältlich, hell &blond, mittelbraun & brünett, schwarz & dunkelbraun. Ich habe die Farben hell & blond und mittelbraun & brünett bekommen.

Auf dem Bild unten seht ihr die Farben der Trockenshampoos.




















Mit dem Trockenshampoo kann man auch einfach den Ansatz den gefärbten Haaren angleichen. Aber ich muss sagen das dort doch ein leichter Grauschleier zu sehen ist, der aber durch rubbeln nicht mehr sichtbar ist.

Der Hersteller verspricht außerdem einen Frischen Duft, was ich nicht bestätigen kann, es riecht nicht frisch und es bildet sich so eine Art Staub in der Luft, was bei anderen Trockenshampoos nie der Fall war.

Ich finde auch nicht das das Trockenshampoo mehr Volumen gibt, ich finde das Haar wird dadurch eher beschwert.

Nach der Anwendung sehen die Haare am Ansatz Matt aus- etwas zu Matt finde ich sogar.

Im großen und ganzen hat mich das Batiste Trockenshampoo in der gefärbten Variante nicht überzeugt. Der fettige Ansatz ist zwar nicht mehr so krass zu sehen aber dafür fühlen sich die Haare komisch an und sehen etwas strähnig aus. Die blonde Farbe wird meine Freundin bekommen, da sie relativ helle Haare hat. Das braune werde ich noch aufbrauchen aber nicht nachkaufen.
Da ich gehört habe das viele das Batiste Trockenshampoo mögen wollte ich wissen wie ihr es so findet, lasst mir gerne ein Kommentar dazu da.

Mein liebstes Trockenshampoo ist übrigens das Loreal Tonerde Trockenshampoo - welches Trockenshampoo mögt ihr am liebsten lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen.

Danke fürs lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Réell'e Haarfarben bei dm

Zukünftig stehen bei den dm-Marken sechs Buchstaben für faszinierende Farben: réell’e. Die dm-Marke reiht sich ab September unter den bisherigen dm-Marken ein und bietet eine große Auswahl besonders schöner Farbnuancen für dein Haar. Leicht aufzutragen und intensiv im Ergebnis.

Hier ist alles dabei: von der Intensiv-Tönung über die Coloration, die Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets.

L.O.V THE PALETTES REVIEW *

Hallo,
vor kurzem habe ich ein paar Paletten aus der L.O.V the Palettes Collektion zugeschickt bekommen. Vorab möchte ich euch über den Preis und über die Erhältlichkeit informieren. Die Paletten sind ab mitte März 2018 erhältlich und kosten 14,99€ pro Stück. Die Paletten enthalten einen Spiegel. Es gibt fünf verschiedene Variationen, zu drei Paletten habe ich heute ein Review für euch.



Essence Online Exclusives *

Hallo,
Heute möchte ich euch ein paar online exclusives Produkte von essence vorstellen. Wie der Name schon sagt, sind diese Produkte nur im essence Online Shop erhältlich.
Auf dem Bild seht ihr alle Produkte die ich euch heute vorstellen werde.